Carsten Drüber

Carsten Drüber

Über Carsten Drüber:

Carsten Drüber ist seit 2002 fester Bestandteil des Teams von Dirk Kreuter. Er zeichnet sich insbesondere für die Analyse von Vertriebsprozessen und die Unternehmensentwicklung in allen Branchen verantwortlich. Seit 2010 optimiert er auch als Trainer und Berater den Vertrieb und die Außenkommunikation seiner Kunden.

Bevor er zu Dirk Kreuter wechselte, war er als Marketingleiter im IT-Bereich und als Vertriebsbeauftragter im Technischen Handel tätig. Als Mann aus der Praxis hat er innerhalb seiner Ausbildung und Anstellung als Industriekaufmann beim internationalen Büromöbelhersteller Steelcase Strafor alle Bereiche auf Herstellerseite kennengelernt.

Aufgrund der eigenen Erfahrungen in allen Vertriebsstufen – vom Hersteller, über den Großhandel bis zum Fachhandel – ist er der Lage sich schnell in die unterschiedlichsten Aufgabenstellungen seiner Kunden hineinzuversetzen und passende Lösungen aufzuzeigen. So führt er Vertriebsanalysen vor Ort durch, berät seine Klienten in strategischen und operativen Vertriebs Fragen und überarbeitet bzw. erarbeitet zusammen mit Ihrem Team Verkaufsleitfäden, Verkaufsunterlagen etc.

View:64/128/All/

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt