Jürgen Höller

Über Jürgen Höller

Jürgen Höller ist Europas Erfolgs-und Motivationstrainer Nummer 1 - Mit den Power Days hat er eine der größten Erfolgs-und Motivations-Events ins Leben gerufen. Zu seinen Bestseller Büchern gehören die folgenden - Buch Denken, Handeln, Wohlstand - Buch Sprenge Deine Grenzen - Buch Sag ja zum Erfolg

Jürgen Höller ist Europas Erfolgs- und Motivationstrainer Nummer 1.

Mit 19 Jahren eröffnete Jürgen Höller sein erstes Unternehmen und ging fast pleite.

Nach dieser Erfahrung studierte er die “Gesetze des Lebens” und baute in der Folge mehrere höchst erfolgreiche Firmen auf.

Im Jahr 1991 wurde er zum “Unternehmer des Jahres” gewählt.

In seine Seminaren schulte Jürgen Höller bisher ca. 2 Mio. Menschen. Darunter auch viele Spitzensportler, Politiker und Künstler.

Zu seinen zahlreichen Produkten gehören neben dem Live Seminar Power Days auch Büchern, DVDs und Audioprodukte die bisher ca. 10 Mio. Leser und Hörer fanden. Darunter Bestseller-Bücher wie “Sprenge Deine Grenzen” und “Sag ja zum Erfolg”.

Von der Zeitschrift “BUNTE” wurde er zu einem der “500 wichtigsten Deutschen” gewählt und die Zeitschrift “GQ” kürte ihn zu einem der “25 besten Redner unserer Zeit”.

Als er 2001 mit seinem Unternehme an die Börse gehen wollte, geriet er mitten in den weltweiten Börsencrash und verlor durch ein paar verhängnisvolle Fehler, fast alles was ein Mensch verlieren kann.

Aber er stand wieder auf und bereits 2004 startete er ein fulminantes Comeback und ist heute wieder der mit Abstand erfolgreichste Trainer Europas.

Im Jahr 2016 wurde Jürgen Höller von der Zeitschrift “FOCUS” und von “XING-Coach” als “TOP-COACH” ausgezeichnet.

Auch mit seiner Jürgen Höller Academy erhielt er viermal in Folge die Auszeichnung “WACHSTUMSCHAMPION” die von “FOCUS” zusammen mit “statista” vergeben wird.

Von der FINANCIAL TIMES  wurde die Jürgen Höller Academy unter 32 Mio. Firmen im Jahr 2017 auf Platz 495 der schnellst wachsenden Unternehmen Europas gelistet.

Und ebenfalls in 2017 wurde Jürgen Höller von der Zeitschrift “ERFOLG“, die unter anderem die Top 100-Trainern ermittelt, auf Platz 1 gelistet.

 

 

 

 

Zeigt alle 3 Ergebnisse