Lars Pilawski

Lars Pilawski ist der Win-Win Marketer

Über Lars Pilawski:

Nischen-Marketing Experte | Autor | Speaker | Mentor | Online Business Coach

2015 hat Lars Pilawski als eher technisch-versierter Mensch den Sprung ins Marketing gemacht, um finanziell und geografisch frei zu werden und (irgendwie) Online Geld verdienen zu können.

Nach einigen Monaten gelang ihm dieser Sprung mit Nischenwebseiten und digitalen Produkten und seit dem hilft er als “Der Win-Win-Marketer” allen Partnern und Kunden, diesen Sprung ebenfalls zu erreichen. 

In seinem Buch “Bedingungslose finanzielle Freiheit” erzählt er Dir die ganze Geschichte seiner Reise und wieso er sein Glück in Chile fand.

Seine Hauptaufgabe ist inzwischen die tägliche Unterstützung von Online Marketern Anfängern und Nischenseiten-Neulingen.

Inzwischen ist er auf der Reise, mehr Reichweite zu erlangen, um zu verhindern, dass der typische “Ich-will-Geld-im-Internet-verdienen” Anfänger auf die Fresse fällt, auf schwarze Schafe trifft und 2000€ Euro sinnlose Kosten hat, bevor er sich an seinen ersten Einnahmen erfreuen kann.

Unter seinen Kollegen wird er Aldi Marketer genannt, weil er gute Produkte und Dienstleistungen zu erschwinglichen Preisen anbietet.

Das kommt nicht überall gut an, aber so kann er denen helfen, die ohne großes Kapital ebenfalls ein Standbein mittels Online Marketing aufbauen wollen.

 

 

Zeigt alle 4 Ergebnisse