Mario Wolosz

Mario Wolosz - Gründer von KlickTipp

Über Mario Wolosz

Klick-Tipp Limited

Gründer, Experte für Conversion Optimization

Mario Wolosz ist der Gründer des E-Mail-Marketing-Dienstleisters Klick-Tipp.
Die Kombination aus Ingenieur und Marketer sowie seine langjährige Berufserfahrung als Unternehmensberater machen ihn zu einem gefragten Experten, insbesondere für Conversion Optimization, das heißt die bestmögliche Umwandlung von Interessenten zu Kunden.

 
 

Mario Wolosz sagt über das was Ihn antreibt folgendes:

„Die mächtigen Instrumente der Digitalisierung gehören nicht allein in die Hände US-amerikanischer Internetgiganten.

Sie gehören in die Hände auch der kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU). Dort entsteht das Gros unserer Ausbildungs- und Arbeitsplätze.

Dort entsteht unser Wohlstand. Dort entsteht Innovation. Dort entsteht unsere Zukunft.

Dafür treten wir bei KlickTipp jeden Tag an, und deshalb führen wir diese einmalige MasterClass speziell für KMU und Startups durch.“

Zeigt alle 2 Ergebnisse