Michael Kotzur

Über Michael Kotzur:

Michael Kotzur - Der RucksackunternehmerMichael Kotzur ist auch bekannt als der Rucksack-Unternehmer.

Michael hat in seinem Leben schon ziemlich viel durchgemacht. So war er bis 2015 Obdachlos und sammelte Pfandflaschen in Ost-Berlin.

Als er 2015 am tiefsten Punkt angekommen war beschloss er etwas zu ändern und so investierte er sein Flaschenpfand in eine Idee und baute sich ein Millionen Internet Business auf. Innerhalb eines Jahres war er finanziell frei und konnte in der Welt umherreisen.

Sein Markenzeichen ist ein Rucksack und ständig wechselnde Kappies.

Wenn Du wissen willst wie Michael sein Business aufgebaut hat dann hole Dir jetzt sein “JetSet Affiliate System“. Dort erklärt er alles von Beginn bis Ende und führt auch Dich so zum erfolgreichen Internet Business.

View:64/128/All/

Zeigt alle 7 Ergebnisse