Rene Rink

Rene Rink ist Auto des Buch E-Mail Insider und Inhaber der Game Changer Academy

Rene Rink ist Life-Setting Mentor & Marketing-Hacker

Rene Rink gehört als ehemaliger Top Marketing Manager im Großkonzern und renommierter Speaker & Buch-Autor zu den Größen im Online Marketing.

Mit seinen Profi-Erfahrungen bringt er innovative Ideen und immer die passenden Strategien und Marketing Ansätze zu seinen Klienten.

Rene Rink macht eben GAME CHANGER Business das wirklich FREI und GLÜCKLICH macht.

Alles was Rene macht wird mit Humor und Freude gemacht.

Seit 2015 ist Rene Rink als GAME CHANGER im Business-Spiel.

Auf seine Reise begleitet er tausende Unternehmer mit seinen täglichen E-Mails, dem Podcast und seinem Jahres Mentoring Programm.

Mit dem Bestseller Buch E-Mail Insider hat er wohl DAS beste Buch über E-Mail Marketing geschrieben.

 

 

 

Zeigt alle 4 Ergebnisse