Robert Klipp

Robert Klipp ist Autor des Buches Milliardengrab Agenturdienstleistung und hilft mit seiner Firma My Best Concept Unternehmern im Marketing-DschungelRobert Klipp ist seit 6 Jahren bei My Best Idea und hat 10 Jahren Online-Marketing Erfahrung.

Er hat insgesamt rund 1200 Projekte durchgeführt und somit einen Blick auf sämtliche Information nahezu aller Geschäftsmodelle im Mittelstand werfen können.

Sein Auge für Chancen und Risiken in der operativen sowie strategischen Ausrichtung des Marketings exzellent.

Er kennt durch seine Arbeit mit unzähligen Partneragenturen die Vielzahl der Geschäftsmodelle des Wettbewerbs und weiß daher auch, dass hier längst nicht alle Entscheidungen im Sinne des Kunden – sprich in deinem Sinne – getroffen werden.

Mit seinem Buch “Milliardengrab Agenturdienstleistung” hilft er Unternehmer dabei endlich mehr Klarheit im Marketing-Dschungel zu erhalten und das richtige Handwerkszeug für die Zusammenarbeit mit Agenturen, Inhouse-Teams und Freelancern zu bekommen.

 

 

 

 

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt