Sebastian Rabuda

 

Über Sebastian Rabuda

Sebastian Rabuda ist der Ersteller des Onlinekurses Traffic Inferno und außerdem Online Marketer aus LeidenschaftAls gelernter Mechaniker faszinierte ihn die Welt des Vertriebs schon früh.

Noch während der Ausbildung machte er monatlich vierstellige Umsätze bei eBay und finanzierte so seine Wohnung.

Bereits 2005 heuerte er bei einem großen roten Mobilfunkdienstleister in der Telefonakquise an.

Durch die Tatsache, dass im Vertrieb sehr viel über klassische Provisionen verkauft wurde, war ihm damals schon klar, dass er herausfinden musste, wie effektiver Verkauf funktioniert.

Zügig fand er Bücher, die sich mit dem Thema „Verkauf“ beschäftigten und durch den täglichen Kundenkontakt stellte er auch schnell fest, welche Techniken besonders gut funktionierten und welche nicht.

Nach einem kurzen Ausflug in die Geschäfte desselben Mobilfunkanbieters, bestand sein alter Chef darauf ihn in die Geschäftskundenabteilung zu versetzen.

Hier war es seine Aufgabe hochkomplexe Lösungen an interessierte Geschäftskunden zu verkaufen.

Ein Jahr später wurde er dann Ausbilder in der gleichen Abteilung.

2010 wechselte Sebastian dann zu einem großen Elektrofachhändler, ebenfalls in die Telekommunikationsabteilung.

Nach 2 Jahren machte er seine Ausbildung zum Verkäufer, 2 weitere Jahre später die Ausbildung zum Verkaufsleiter.

Im Jahr 2015 wechselte Sebastian in den Außendienst und entwickelte ein Vertriebssystem, welches Ihm erlaubte, seine Verkäufe in großen Stückzahlen durchzuführen, ohne täglich hunderte von Kilometern zu fahren.

Nur drei Jahre später schaffte er den Sprung in das Online Marketing Consulting des bekanntesten Verkaufstrainers Deutschlands. Mittlerweile führt er seine eigene Online Marketing Agentur und begeistert seine Kunden täglich.

 

 

 

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt