Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Motivationstag am 10. Dezember in Salzburg

10 Dezember

€97
Motivationstag Salzburg am 10.Dezember 2022

Motivationstag am 10. Dezember in Salzburg

Mit Oliver Brünner, Andreas Kriwan und Andreas Ballhausen

 

Erfolg ist eine Entscheidung!

Willst auch Du mehr Erfolg, Energie und Erfüllung in deinem Leben dann musst Du Dich dazu entscheiden.

Entscheide Dich jetzt und hol Dir Dein Ticket zum Motivationstag in Salzburg am 10. Dezember 2022.

Diese Entscheidung wird in Deinem Leben den Unterschied machen.

 

Motivationstag Salzburg am 10.12.2022

KLICKE HIER UND SICHERE DIR JETZT DEIN TICKET BEVOR DIE VERANSTALTUNG AUSVERKAUFT IST!

 

Es ist Zeit für Dich durchzustarten! Komme auf den Motivationstag am 10.12.2022 in Salzburg

 

Wartest Du weiter ab oder handelst Du noch heute?

Oliver Brünner, Andreas Kriwan und Andreas Ballhausen begleiten Dich bei deinem emotionalen Tagesauflug auf dem Motivationstag Salzburg.

Nimm Dir einen Tag Zeit für Dich. Es ist der Start für weitere Abenteuer in Deinem neuen Leben.

Erlebe wie Du dich energetischer, lebendiger, leistungsstärker und erfolgreicher als jemals zuvor fühlst.

In unserem Alltag ist es oft schwer, unser volles Potential zu nutzen.

Aber die Wahrheit ist: ES IST ALLES BEREITS IN DIR!

Bist Du bereit, durchzustarten?

Dann sichere Dir jetzt Dein Ticket für den Motivationstag am 10. Dezember 2022 in Salzburg

 

Motivationstag Salzburg am 10.12.2022

JETZT TICKET SICHERN UND LEBENDIGER, LEISTUNGSSTÄRKER UND ERFOLGREICHER WERDEN!

 

Der Motivationstag Salzburg ist ein MUSS für jeden der…

 

✅ mehr Energie, mehr Erfolg und mehr Erfüllung will!

✅ Verantwortung für sein Leben übernehmen will!

✅ gerne über den Tellerrand hinausschaut und Neues ausprobieren will!

✅ etwas in seinem Leben verändern will! Egal ob im privaten oder beruflichen Bereich

 

Was erwartet Dich auf dem Motivationstag am 10.12.2022 in Salzburg?

 

✅ Entdecke was Du möchtest, wer Du sein möchtest und was Du in der Welt bewirken willst.

✅ Erinnere Dich daran, was Dir wirklich wichtig ist und kümmere Dich nicht mehr darum, was Dir von der Gesellschaft eingetrichtert wurde.

✅ Identifiziere Deine Geschichten und Überzeugungen, die dich zurückgehalten haben, und finde neue, damit Du dich nie wieder mit weniger als dem Außergewöhnlichen zufrieden gibst.

✅ Verbinde Dich wieder mit Deinen Träumen. Irgendjemand hat Dir mal gesagt, das Deine Träume “zu groß” seien und Du hast Sie daraufhin in eine Regal gestellt. Hol Sie wieder hervor und lebe Deine Träume.

✅ Entdecke die Energie in Dir wieder um Dein Leben nach Deinen Vorstellungen zu gestalten. Energie mit der Du dich wieder wie ein Kind fühlen kannst.

✅ und vieles, vieles, vieles mehr!

 

Sichere Dir daher jetzt schnell Dein Ticket zum Motivationstag in Salzburg am 10. Dezember 2022 bevor die Veranstaltung ausverkauft ist.

 

Motivationstag Salzburg am 10.12.2022

JETZT SCHNELL TICKET SICHERN – DIE TICKETS SIND REGELMÄßIG SCHNELL VERGRIFFEN!

 

Hier ein paar Stimmen von Teilnehmer der letzten Motivationstage

 

Motivationstag Salzburg - Ticket kaufenBianca Schönbichler sagt über den Motivationstag in Salzburg:

“Danke für das geniale Seminar. Gewisse Themen mit etwas mehr Abstand zu betrachten, hat mir sehr gute Einblicke gegeben und neue Erkenntnisse ermöglicht. Der Austausch und das individuelle Coaching haben mir viel gebracht. Meine Richtung passt und dank des Seminars habe ich noch weitere Puzzlestücke gefunden.”

 

 

https://digikurse24.de/motivationstag-salzburg-1Samira Minz sat über den Motivationstag in Salzburg:

“Das Seminar war eine der besten Entscheidungen, die ich für meinen unternehmerischen Erfolg treffen konnte. Die Wirkung war tiefgehend, motivierend und absolut ermutigend. Ich habe es geschafft Klarheit zu erlangen, um meine private und unternehmerische Reise aus anderen Perspektiven zu sehen, zu denken und mit dieser Erkenntnis zu handeln. Danke!”

 

Diese Persönlichkeiten sind Deine Trainer auf dem Motivationstag in Salzburg am 10. Dezember 2022

 

Andreas Kriwan ist Speaker auf dem Motivationstag Salzburg 2022

Über Andreas Kriwan:

Andreas Kriwan ist Trainer aus Leidenschaft.

Er stand bereits gemeinsam mit John Strelecky, Jochen Schweizer, Miriam Höller, Denys Scharnweber und vielen anderen bekannten Persönlichkeiten auf einer Bühne.

Sein Unternehmen – die KriCon GmbH – wurde von der Wirtschaftswoche, vom Handelsblatt und vom Tagesspiegel ausgezeichnet und gehört laut Manage HR Magazin zu den Top 10 Leadership Development Training/Coaching Companies in Europa.

 

Er wurde von Harvard- und MIT-Professoren ausgebildet, studierte auf drei Kontinenten und hat drei wissenschaftliche Abschlüsse.

Herausragend ist das alles vor allem, weil es Andreas Kriwan zunächst nur auf die Hauptschule geschafft hat und sich seinen beruflichen und privaten Erfolg hart erarbeiten musste.

Heute begleitet der 35-jährige Selbstständige, Unternehmer sowie Top-Executives und gibt sein Wissen an alle weiter, die sich persönlich weiterentwickeln wollen.

 

Oliver Brünner ist Speaker auf dem Motivationstag SalzburgÜber Oliver Brünner:

Ärzte teilten ihm mit, dass er sich mit seinem entstellten und nicht funktionierendem Körper abzufinden habe.

Obwohl seine spastische Lähmungen als “unheilbar” gelten, begann er einen Weg zur Aufhebung seiner Behinderung zu suchen – und er hat einen Weg gefunden!

Er nutzt die Kraft der Visualisierung und morphogenetische Felder, um zum Beispiel seine entstellten X-Beine zu heilen und zum Marathonläufer zu werden.

Viele Menschen ahnen gar nicht, welche Kräfte ihnen zur Verfügung stehen.

Wie bei vielen Dingen im Leben beginnt die Erkenntnis jedoch bei Dir selbst.

Auf seinem Weg zum Erfolg hat Oliver Brünner unbeschreibliche viele Hürden nehmen, limitierende Glaubenssätze überwinden und sich selbst sowie andere überzeugen müssen.

2022 stand er mit Top-Speakern auf dem Greator Festival in Köln auf der Bühne und 2023 wird er dort auf der Main-Stage Zehntausende begeistern!

 

Andreas Ballhausen ist Speaker auf dem Motivationstag Salzburg 2022Über Andreas Ballhausen

Er ist bereits seit 28 Jahren niedergelassen als Allgemeinmediziner und hat sich zum ganzheitlichen Lebensberater für Selbstwirksamkeit entwickelt.

Auch als Speaker lebt er seine Mission, Menschen zu ihren eigenen Zielen mit alternativen Heilverfahren zu begleiten.

Andreas Ballhausen setzt hier die Osteopathie, die Psychokinesiologie, die Akupunktur und die Verbindung zum `inneren-Kind` ein.

Dabei liegt ihm das Entdecken des individuellen Schlüssels des Einzelnen sehr am Herzen.

In der festen Überzeugung, dass die Antwort auf Ursachen und Ursprünge von Beschwerden immer im Menschen selber liegt, unterstützte er mittlerweile mehr als 5000 Menschen in eigener Praxis auf dem Weg zu sich selbst.

Sein Herzens-Thema: Bewusstsein für die inneren Zusammenhänge von Schmerz und Emotion zu schaffen, sodass die Selbstheilung möglich ist.

Seine Hilfe zur Selbsthilfe dient den Menschen. Das Erkennen der eigenen Wirksamkeit und inneren Kraft erleichtert, befreit und macht auch glücklicher und zufriedener.

 

⚠️ ACHTUNG! Die Plätze für das Präsenz-Seminar sind stark begrenzt. Handle also schnell. ⚠️

 

Motivationstag Salzburg am 10.12.2022

STARK LIMITIERTE PLÄTZE IM PRÄSENZ-SEMINAR! HANDLE JETZT BEVOR ES ZU SPÄT IST! KLICKE HIER!

 

DU WILLST ALS VIP ZUM MOTIVATIONSTAG NACH SALZBURG?

 

DANN HOLE DIR HIER DAS VIP-TICKET! (<<KLICKE HIER!)

 

 

Click to rate this post!
[Total: 1 Average: 5]

Veranstaltungsort

Salzburg
Österreich

Veranstalter

Andreas Kriwan
Andreas Ballhausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert