KLEINES KONTO GROSS TRADEN

37,3 %
Rendite pro Jahr

Mario Lüddemann lehrt in seinem Online-Kurs „Kleines Konto groß traden“ die komplette Trading-Theorie, die Du benötigst, um Dein Konto groß zu traden.

Wie geht das?

JETZT STARTEN

Kleines Konto groß traden

Finanzielle Freiheit, die eigene Lebenszeit frei gestalten, sich die schönen Dinge im Leben leisten und der eigene Chef sein. Ein bisschen von The Great Gatsby … Wer will das nicht? Also schnell mal das Ersparte zusammenkratzen und in Aktien anlegen. „Kann ja nicht so schwer sein. Ich kaufe einfach Aktien von XY …“ Aber bei den meisten geht das schief oder die Renditen entwickeln sich nur mäßig.

Die 90-90-90 Regel besagt, dass 90 % der Trader-Anfänger 90 % ihres Kapitals innerhalb von 90 Tagen verbrennen. Und auch erfahrene Trader sind davor nicht geschützt.

Also wie kannst Du dieses Risiko minimieren? Wie kannst Du nachhaltige und konstante Gewinne realisieren? Wie kannst Du sogar vom Trading leben?

Mario Lüddemann hat bereits 5 Mal live auf einem Echtgeldkonto vor Publikum demonstriert, wie selbst mit geringem Kapitaleinsatz Großes erreicht werden kann. Und auch im Online-Kurs demonstriert Mario Lüddemann eine Reihe von Praxis-Trades, damit der Schritt von der Theorie zum echten Trading schneller gelingen kann.

JETZT STARTEN

Trader des Jahres 2020 und 2021. - Black Bull Award.

Betrete die Welt des Tradings mit
"Kleines Konto groß traden"

Gerade dann, wenn Dir noch keine großen Geldsummen zur Verfügung stehen oder Du in Deiner Trading-Karriere noch ganz am Anfang stehst, bietet Dir dieses Ausbildungsprogramm den bestmöglichen Einstieg zum niedrigen Preis.

  • Profitiere von 25 Jahren Trading-Erfahrung und schaue Berufs-Trader Mario Lüddemann dabei über die Schulter.
  • Lerne die Grundtechniken einer seit mehr als 100 Jahren funktionierenden Trading-Strategie und wende diese erfolgreich auf deinem Konto an.
  • Mit nur einem Trade pro Woche sind 40 % Rendite und mehr pro Jahr erreichbar.
  • Die präsentierte Trading-Strategie ist nebenberuflich umsetzbar.
  • Lerne bequem von zu Hause aus vom Berufs-Trader Mario Lüddemann, wie Du es selbst Schritt für Schritt von "0 auf Trading" schaffen kannst.

37,3 %

Wir wissen um das Problem, mit einem kleinen Konto zu starten und trotzdem Großes erreichen zu wollen. Mario Lüddemann gilt schon seit vielen Jahrzehnten als Experte für schnellen Vermögensaufbau und vermittelt Dir innerhalb kürzester Zeit das Wissen und die Techniken, mit denen aus einem kleinen Konto zügig ein großes werden kann.

Über den Experten

Mario Lüddemann

1996 startete Mario Lüddemann als privater Börsenhändler im deutschen Aktienmarkt mit 50.000 DM Startkapital und erreichte bereits 2001 eine Million Gewinn als Daytrader an den deutschen Finanzmärkten. Seit 1996 setzte der Börsen-Profi über 60.000 Trades mit einem Handelsvolumen von mehr als einer Milliarde Euro um.

Heute ist Mario Lüddemann finanziell unabhängig und selbstständig tätig als Portfoliomanager, Finanzanalyst sowie Buchautor und hochschulzertifizierter Managementtrainer. Er ist einer der bekanntesten Trading- und Investment-Experten in Deutschland.

EXPERTE FÜR BÖRSENHANDEL & VERMÖGENSAUFBAU

Kontoentwicklungen der
letzten Webinar-Reihen:

Das Ausbildungsprogramm „Kleines Konto groß traden“ schafft ein unfassbares Vertrauen in die Trading-Strategien. Dies gelingt durch die geniale Symbiose der gelehrten Theorie mit den im Kurs enthaltenen Praxis-Trades. Die Umsetzung auf einem echten Trading-Konto ist so leichter und sorgt direkt für Vertrauen in die gezeigte Strategie.

2020:

  • 1 Monat Trading auf einem 5.000 € Echtgeldkonto 
  • + 8 % Rendite (auf 1 Jahr gerechnet + 96 %)
  • Dax-Rendite im selben Zeitraum + 3,2 %

2015:

  • 4 ½ Monate Trading auf einem 5.000 € Echtgeldkonto
  • + 15 % Rendite (auf 1 Jahr gerechnet + 40 %)
  • Dax-Rendite im selben Zeitraum - 5 %

Das sagen unsere Teilnehmer:

Mario Lüddemann ist für mich der Toppausbilder wenn es ums Investing / Trading geht. Ich beschäftige mich nun schon 6 Jahre mit dem Thema Börse und habe so einigen Börsenexperten zugehört. Mario schafft es aber am Besten das Thema Investing / Trading verständlich rüber zu bringen ohne das Langeweile auftritt. Beste Grüße BennyFür meinen Handelsstil war das Seminar und die Teilnehmer ein Quantensprung , den ich mit meinem Prinzip "Versuch und Irrtum" nicht erreicht hätte. Es war mir ein Vergnügen !

Benjamin Lippschus

"Herr Lüddemann ist mit außergewöhnlichen Fachwissen und der Wissensvermittlung zum Thema Trading, der Beste, den ich bis jetzt hatte. Die Themen waren sehr Hilfreich für mein Trading und der Lerneffekt sehr groß. Herr Lüddemann hat es sich nicht nehmen lassen, auf all die anstehenden Fragen einzugehen, auch wenn Zeit für ein Webinar begrenzt war. Er hat dann einfach etwas länger gemacht, damit auch so gut wie Jeder seine Antwort auf seine Fragen bekam. Ich kann nur empfehlen, wer sein Trading auf Erfolg trimmen möchte, sich von Herrn Lüddemann coachen zu lassen. Für mich ist der die allererste Wahl. Ich freue mich schon auf das nächste Seminar mit Mario"

Helmut Wendel

"Das Seminar war ausgezeichnet. Es hat sowohl den Börsenneulingen wie auch den erfahrenen Hasen sehr gefallen. Für mich persönlich, der seine ersten Erfahrungen an der Börse gemacht hat, gab es viel neues zu erfahren und zu verstehen. Es hat sich wirklich gelohnt und ich kann es von ganzem Herzen empfehlen."

Tobias

Ich kann nur sagen, das war der Absolute Hammer. Wer diese Chance nicht nutzt ist selber Schuld

Christian Meyer

Und das ist für Dich drin:

  • 40 % Rendite Jahr für Jahr erzielen
  • Mit einem kleinem Konto zum großen Player werden
  • Entspannt, sicher und ohne großen Aufwand traden
  • Konkrete Handelsstrategien, die Du direkt kopieren kannst
  • Trefferquote von bis zu 60 %
  • Positives Chancen-Risiko-Verhältnis
  • Optimiert Risikosteuerung, um Dein Kapital zu schützen
  • Die Chance, vom Trading leben zu können

Man merkt sehr schnell, dass Mario genau weiß, wovon er spricht. Ich war selber sehr überrascht, was am Markt so alles geht. Jeder, der zu Mario fährt, wird begeistert sein, wie einfach und leicht er das ganze Thema Investment erklärt.

Denys Scharnweber

LEHRTRAINER & COACH

Mario Lüddemann ist ein echter Vollblutprofi, der hält, was er verspricht. Er versteht es, komplexe Inhalte mit viel Humor und Sympathie zu transportieren. Fachlich und menschlich einfach ein toller Typ.

Michael Matern

SPEAKER & UNTERNEHMER

Mario Lüddemann hat die Antwort, und mit „10 Prozent + X kann jeder“ ein sehr, sehr gutes Argument. Das Wichtigste aber: dieses Versprechen löst er auch ein. Tolles Produkt, super Typ!

Georg Jocham

SPEAKER & TRAINER

Ich zeige Dir, wie Du mit einem kleinen Konto Deine Trading-Karriere starten und ordentlich in Schwung bringen kannst!

Ein kleines Konto sollte anders gehandelt werden als ein großes. Zumindest dann, wenn man es schnell „groß“ traden möchte. Wie Du das schaffen kannst, zeige ich Dir mit meinem Kleine-Konten-Ausbildungsprogramm.

Den Fokus lege ich dabei auf die erfolgreichsten Techniken, um ein kleines Konto auch tatsächlich schnell groß zu traden. Ich selbst habe diese Techniken mehrfach live unter Beweis gestellt und gezeigt, dass sie funktionieren.

"Kleines Konto groß traden" ermöglicht Dir das vollkommenste Ausbildungsergebnis. Hier profitierst Du direkt von meinem Erfahrungsschatz. Du erhältst meinen Online-Kurs „Kleines Konto groß traden“, mit dem Du direkt durchstarten kannst. So profitierst du vollumfänglich von meinem Wissen, wie ein kleines Konto zu einem großen werden kann.

ONLINE

Bequem von überall nutzbar

  • Online-Kurs mit allem theoretischem Wissen
    sowie einer großen Zahl an Praxis-Trades
  • Bequemer Zugriff auf den Online-Kurs über unseren Mitgliederbereich
  • Schritt für Schritt von "0 auf Trading" mit unseren Schulungsvideos – inklusive Trading-Journal als Vorlage
490
JETZT STARTEN

Hast Du Fragen zu diesem Produkt?

Unser Team ist Dir jederzeit gerne behilflich.

Jetzt kostenlos beraten lassen

Coaching, Mentoring für Börsenhandel und systematische Anlagestrategien

495 Bewertungen auf ProvenExpert.com