Entfache das Feuer in Dir
mit Andreas Kriwan

Entdecke deine Leidenschaft und entfache Dein inneres Feuer
beim Tages-Präsenz-Seminar
"Entfache das Feuer in Dir"
in Traunstein.

  • Stell Dir vor, wie Du mit neuer Energie und Klarheit Deine Ziele erreichst.
  • Dieses Seminar ist der erste Schritt auf dem Weg zu einer strahlenden Zukunft.
  • Du wirst lernen und erleben, wie Du Deine Träume in greifbare Realität umsetzen kannst.
  • Wim Hof
  • Tony Robbins
  • Tobi Beck
  • John Strelecky
  • Miriam Höller
  • Mathias Aumann
Ein phantastisches Feeling! stark, klar, frei: überzeugt auf meine Herzensziele zugehen, das habe ich mir mitgenommen.

Halten Dich irgendwelche unsichtbaren Ketten zurück um das Traumleben zu führen, das du verdienst?

In diesem Seminar wirst Du lernen und erfahren, wie Du Dich von diesen Fesseln befreien kannst, die Dich eventuell davon abhalten, Deine wahre Größe zu entfalten und das Leben zu führen, das Du Dir wirklich wünschst?

Melde dich jetzt zum Seminar

Entfache Das Feuer in Dir

in Traunstein an!

  Geld-Zurück-Garantie  

Entfache das Feuer in Dir in Traunstein ist speziell konzipiert für alle, die das Gefühl haben,

  • dass noch mehr in ihnen steckt,
  • dass da noch mehr geht,
  • dass sie noch etwas mehr verdienen.

Du willst Deine berufliche Laufbahn vorantreiben, wieder Spaß in Deiner Beziehung haben, Dein eigenes Unternehmen zum Erfolg führen oder einfach Dein volles persönliches Potenzial voll ausschöpfen?

Entfache das Feuer in Dir ist der Schlüssel, um Deine verborgenen Kräfte freizusetzen, Deine Ziele zu endecken und zu erreichen. Du bist bereit, Grenzen zu überschreiten und Deine Träume Wirklichkeit werden zu lassen, dann bist Du hier genau richtig.

Entfache das Feuer in Dir geht über oberflächliche Lösungen hinaus und konzentriert sich auf die tieferen Ursachen, die Dein volles Potenzial blockieren.

  • Du wirst lernen, wie Du tieferliegende Überzeugungen erkennst und transformiert. Das wird Dir ermöglichen, alte limitierende Glaubsenssätze zu durchbrechen und neue, positive Wege in Deinem Leben beschreiben zu können.
  • Du erfährst, wie Du die verborgenen Ursachen von Selbstzweifeln identifizierst und überwindest. Dies führt zu einer gestärkten Selbstwahrnehmung und fördert ein authentisches Selbstvertrauen.
  • Du lernst die Kunst, unbewusste Verhaltensmuster zu verstehen und positiv umzuwandeln. Dies hilft Dir, automatische Reaktionsweisen zu überwinden und bewusstere Entscheidungen zu treffen.
  • Du wirst lernen, Resilienz gegenüber langfristigen Herausforderungen aufzubauen. Dies befähigt Dich, auch in schwierigen Zeiten stabil und fokussiert zu bleiben.
  • Du stärkst Deine emotionale Intelligenz, um die Wurzeln Deiner emotionalen Reaktionen zu verstehen und zu regulieren. Dies verbessert Deine Interaktionen mit Dir selbst und anderen und führt zu harmonischeren Beziehungen.
  • Du wirst Teil einer Gemeinschaft, die tiefes Verständnis und Unterstützung für Deine persönliche Reise bietet. Ein solches Umfeld fördert Dein Wachstum und bietet einen sicheren Raum für Entwicklung und Austausch.

🔥🔥🔥🔥🔥🔥

Entfache das Feuer in Dir

🔥🔥🔥🔥🔥🔥

 

Was Du erleben wirst

  • Transformative Übungen: Tauche ein in kraftvolle Aktivitäten, die darauf abzielen, inneren Blockaden zu lösen und eine Lebensvision klar zu definieren.
  • Erfahrene Mental-Trainer: Du profitierst von der Expertise und dem Wissen von Andreas Kriwan und seinem Team, der Dich durch den gesamten Prozess begleitet und unterstützt.
  • Praktische Werkzeuge: Du erhältst Wissen, Tools und Techniken, die helfen können, Ängste und Zweifel zu überwinden und mutig Ziele zu erreichen.
  • Mindset Anker setzen: Du lernst Techniken, wie Du ein kraftvolleres Mindset entwickeln und dieses langfristig beibehalten kannst.
  • Seminarunterlagen: Du bekommst ein Skript mit viel Platz für Deine Notizen und den Inhalten, die Du im Seminar lernen wirst, damit Du auch später noch nachschlagen kannst.
  • und vieles mehr

Über Andreas Kriwan

Deutschlands TOP Mentaltrainer, Autor und Unternehmer #1 aus dem Chiemgau 

Profitiere von 17 Jahren Erfahrung mit Mentaltraining

"Ich verbrenne mir lieber die Finger, als ein Leben lang im Dunkeln zu sitzen."

Andreas Kriwan ist Mentaltrainer, Unternehmer und Autor. Er macht sich durch Leidenschaft und Engagement einen Namen in der Welt der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.

Er stand bereits mit bekannten Persönlichkeiten wie John Strelecky, Jochen Schweizer, Miriam Höller und vielen weiteren auf einer Bühne und begeistert mit seinen inspirierenden Events, Seminaren und Vorträgen. 

Und das, obwohl er es zunächst nur auf die Hauptschule geschafft hat und vor seinem Studium eine handwerkliche Ausbildung abgeschlossen hat.

Inzwischen ist er Eigentümer der Succelerate Holding GmbH und Gründer der Succelerate GmbH sowie von Mentaltraining Chiemgau mit Sitz in Traunstein. Seine Unternehmen wurden mehrfach ausgezeichnet.

"Herausragend, ungewöhnlich, unkonventionell"

Kommentieren12 Kommentare ▼
Meine Erwartungen sind mehr als erfüllt, ich fühle mich motiviert und in der Spur, nun die richtigen Dinge richtig zu tun. Deine Unterstützung hat mich deutlich weitergebracht und den Weg zu meinem Kraftort geebnet. Es ist echt unglaublich, was sich alles in so kurzer Zeit ergeben kann und ich bin gespannt, wo meine Reise jetzt hingehen wird.
Es war eine der besten Entscheidungen, die ich für meinen unternehmerischen Erfolg treffen konnte. Die Wirkung war tiefgehend, motivierend und absolut ermutigend. Ich habe es geschafft, Klarheit zu erlangen, mein Leben aus anderen Perspektiven zu sehen, anders zu denken und mit dieser Erkenntnis zu handeln.
Danke!!! Ja, war ein riesengroßes Ding für mich. Was ich für ein Scheisserl war. Davon lass mich niemehr bestimmen. Und oft is das richtig, richtig unangenehm, einfach das zu machen, wo ich am liebsten einfach nur weglaufen würde, weil ich nicht will, dass mir irgendjemand doch einen Beweis für meine Wertlosigkeit liefert. Aber ich hab gelernt, dass das egal ist, dass ich Dinge trotzdem tun kann und das ich das schreckliche Gefühl einfach aushalte, durchatme und dann wieder ein Stückchen gewachsen bin.
Mehr Kommentare anzeigen

Ein Seminar für alle, die Ihr volles Potenzial entdecken und entfachen wollen, egal ob Du selbstständig bist oder einfach mehr von Deinem Leben erwartest.

Tag 1

13:30 Uhr

✅ Einlass
✅ Networking

14:00 Uhr

✅ Umgang mit Schock und Veränderungen
✅ Wie wir unsere Kompetenzen weiterentwickeln
✅ Die Formel für Glück und Unglück
✅ Wie wir erfolgreicher werden
✅ Der Lebensbaum und seine Äste
✅ Wie wir Ziele stecken
✅ Limitierende Glaubenssätze erkennen und überwinden
✅ Wie wir unsere Barrieren durchbrechen
✅ Praktische EInzel- und Team-Übungen
✅ Pausen, Getränke, Snacks und ein gemeinsame Brotjause (vegetarisch) inklusive
🔥 Feuerlauf und andere transformative Erlebnisse
✅ Abschlussrunde und Teilnehmerzertifikat

bis spätestens
22:00 Uhr

Tag 2

09:30 Uhr

✅ Einlass
✅ Networking

10:00 Uhr

✅ Networking
✅ Reflexion des Feuerlaufs
✅ Ziele setzen für das Leben nach dem Feuerlauf
✅ Ausarbeitung eines Plans und einer Strategie
✅ Auflösung neuer Glaubenssätze, die bis dahin verborgen waren

bis spätestens
18:00 Uhr

Nimm jetzt teil...

Sei dabei und
Entfache das Feuer in Dir
Melde dich jetzt an
🔥🔥🔥
Deine Investition

ab 347,- Euro

  • Teilnahme am Präsenz-Seminar
  • Getränke, Snacks und Jause (vegetarisch)
  • Unterlagen zum Seminar
  • Transformative Übungen
  • Netzwerken
  • Ab Zwei Personen gibt es einen weiteren Sonderrabatt
  • Ratenzahlung möglich
  • 100 Prozent Geld-Zurück-Garantie
  • BONUS: Vierteiliges Videocoaching zur Vorbereitung

Nächster Termin

Sa. 13.04.2024

83278 Traunstein
Stadtplatz 17

ausgebucht

Oder per E-Mail anmelden (klick) (auf Rechnung).

Zahlungsmöglichkeiten

Zahlungsabwicklung über

Sichere Dir jetzt Deinen Platz und entfache das Feuer in Dir!

Das Seminar findet in einem kleinen Rahmen statt, um allen eine möglichst individuelle Unterstützung zu bieten.

Es sind also nur wenige Plätze verfügbar – also handele jetzt!

  BONUS  
Vierteiliges Videocoaching

Zum Seminar erhältst Du ein vierteiliges Videocoaching zur Vorbereitung zum Event. 

Video 1: 
Das Geheimnis erfolgreicher Menschen
(29:35 Minuten)

Video 2:
Warum manche Menschen trotz Erfolg scheitern... und was wir daraus lernen können
(13:56 Minuten)

Video 3:
Die Erfolgs-Lücke und wie wir sie schließen können
(12:48 Minuten)

Video 4: 
So baust du wahren Erfolg auf
(12:12 Minuten)

Häufig gestellte Fragen

  • Die Teilnahme ist natürlich ungefährlich – genauso wie das Autofahren! Wenn wir uns voll und ganz auf die Tätikeit fokussieren und uns an die Regeln halten, dann ist es ungefährlich. Wenn du mit dem Handy in der Hand über eine Rote Ampel fährst, dann kann es gefährlich werden. Und betrunken solltes du nicht Autofahren. Und genauso ist das bei diesem Event auch.

    In den Nachrichten und sozialen Medien gibt es immer wieder Berichte über Verletzungen bei vergleichbaren Veranstalstungen.

    Aber warum genau? Liegt es an unqualifizierten „Trainern“, einer unzureichenden Vorbereitung der Teilnehmenden oder vielleicht anderen Faktoren? Dazu möchten wir nicht spekulieren.

    Was wir jedoch mit Sicherheit sagen können: In unseren Seminaren gab es noch nie Verletzungen oder Verbrennungen!

    Bis jetzt haben alle unsere Teilnehmenden – ob jung oder alt – unversehrt und mit einem Lächeln im Gesicht das Event genossen und auch Tage, Wochen und Monate noch begeistert darüber gesprochen.

  • Du musst einfach nur kommen, eine spezielle Vorbereitung oder Vorkenntnisse ist nicht notwendig. Es ist wichtig, mit einer offenen Einstellung und der Bereitschaft, sich auf die Erfahrung und auf Neues einzulassen, zu kommen.

    Also genügt Neugier, mehr brauchst du vor dem Event nicht zu machen. Der Rest passiert beim Event!

  • <p">Nein, spezielle Ausrüstung ist nicht erforderlich. Es wird jedoch empfohlen, bequeme Kleidung, die Bewegungsfreiheit ermöglicht und vielleicht schmutzig werden kann.

    Die Veranstaltung findet sowohl drinnen als auch draussen statt, also ist wettergerechte Kleidung vorteilhaft. Das Event kann zu jeder Jahreszeit stattfinden, also auch im Winter. Und auch Regen ist kein Hindernis für uns.

  • Nein, du brauchst weder Vorkenntnisse noch irgendwelche besonderen Fähigkeiten. Du hast alles bereits in Dir.

    Die einzige Voraussetzung für Deine genussvolle Teilnahme ist Dein Wille und Deine Lust an der Arbeit an und mit Dir selbst.

  • Ja, wir bieten eine 100%ige Zufriedenheitsgarantie. Wenn du aus irgendeinem Grund mit dem Seminar nicht zufrieden sein solltest, sprich bitte nach dem Seminar mit Andreas Kriwan, um deine vollständige Rückerstattung zu bekommen.
  • Grundsätzlich ja, es gibt einige Einschränkungen. Schwangere Frauen und Personen mit bestimmten gesundheitlichen Bedingungen sollten vor der Teilnahme Rücksprache mit uns halten. Es ist auch wichtig, dass alle Teilnehmenden in der Lage sind, mentale und emotionale Herausforderungen zu bewältigen.
  • "Entfache das Feuer in Dir" wird als Präsenzveranstaltung durchgeführt, um ein nteraktives und engagiertes Erlebnis zu gewährleisten. Die genauen Veranstaltungsort- und Zeitdetails findest du hier auf unserer Website, in deiner Anmeldebestätigung oder vor dem Event per E-Mail.
  • Das ist völlig in Ordnung. Die Entscheidung, eine Übung zu machen, liegt ganz bei Dir und nur bei Dir. Wie bei allem, was wir im Leben machen, sind einzig wir für unsere Entscheidungen und Handlungen verantwortlich. Viele Menschen finden, dass allein die Vorbereitung und das Beobachten anderer Teilnehmenden eine wertvolle Erfahrung ist.
  • In der Regel beginnen wir um 14:00 Uhr, es gibt ein gemeinsames Abendessen und endet spät Abends. Nimm Dir also genügend Zeit.
  • Ja, diese liegt bei uns bei 16 Jahren. Ausnahmen sind nach Rücksprache mit uns möglich.
  • Sicherheit hat oberste Priorität. Das Event wird von erfahrenen Trainer:innen geleitet, die sicherstellen, dass alle notwendigen Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden. Dies beinhaltet die richtige Vorbereitung, die Anleitung der Teilnehmenden und die Bereitstellung von Erste-Hilfe-Ausrüstung im Falle eines Unfalls.
  • Ja, am Abend des Events gehen wir raus. Aber natürlich nur dann, wenn es die aktuellen Witterungsbedinungen zulassen. Wir besprechen alles während dem Seminar. Sollte der Feuerlauf draussen nicht stattfinden können, gibt es eine Indoor-Alternative und Du hast die Möglichkeit, kostenlos an einem anderen Termin teilzunehmen.

ANMELDUNG

Verpasse nicht die Gelegenheit, Dein Leben zu transformieren – melde Dich jetzt an!

Succelerate GmbH
Stadtplatz 17
83278 Traunstein

+49 (0) 861 230 830 30
info (at) sxlr8.com

@ Copyright Succelerate GmbH. Alle Rechte vorbehalten.