Erfolgreich akquirieren auf Messen

 99,00

+++ Messetraining von Dirk Kreuter +++ Erfahre jetzt wie Du das meisten aus deinem Messeauftritt holen kannst +++ Werde jetzt zum Kundengewinner auf Messen +++

MEHR ERFAHREN

Beschreibung

Erfolgreich akquirieren auf Messen

das Messetraining von Dirk Kreuter


Werde jetzt zum Kundengewinner auf Messen mit dem Messetraining von Dirk Kreuter

Gewinne in nur 5 Schritten neue Kunden auf Messen

Erfolgreich akquirieren auf Messen - Das Messetraining von Dirk Kreuter

Messe ist die höchstmögliche Konzentration von Angebot und Nachfrage auf engstem Raum und in kürzester Zeit. Messen sind andere Verkaufssituationen.

– Dirk Kreuter

Lass Dir jetzt in diesem Video von Dirk Kreuter erklären was er damit meint und was sein Messetraining so einzigartig macht.

⬇️⬇️ KLICKE JETZT AUF DAS VIDEO! ⬇️⬇️

In diesem Video erfährst Du was das Messetraining von Dirk Kreuter so einzigartig macht

Stellst Du bisher nur auf Messen aus, um Dein Image aufzupolieren und hast dabei bisher noch nie an effektive Neukundengewinnung gedacht?

War Dir bisher überhaupt nicht bewusst, das Messen hervorragende Plattformen und Möglichkeiten zur Neukundengewinnung bieten?

Dann ist das Messetraining von Dirk Kreuter genau das Richtige für Dich.

Denn wenn Du dein Messepersonal zielgerichtet und mit klaren Strategien auf Neukunden vorbereitest dann wird für Dich die Neukundengewinnung auf Messen zum Kinderspiel.

Du erfährst unter anderem in fünf praktischen Schritten wie Dein Messeauftritt zum Neukundenmagneten wird. Lass Dir das nicht entgehen!

Erfolgreich akquirieren auf Messen - Das Messetraining von Dirk Kreuter

Außerdem erfährst Du in diesem Messetraining wie Du aus Messekontakten loyale Kunden machst.

Mit dem geballten Wissen von Dirk Kreuter aus 21+ Jahren Messeerfahrung machst auch Du deinen Messeauftritt zukünftig zum Erfolg.

Schluss sind die Zeiten in denen deine Messeangestellten nur „gelangweilt“ Ihre Zeit auf der Messe „absitzen“.

Mit dem Expertenwissen von Dirk Kreuter und seinem Team profitierst Du von bewährten Praktiken um den Messeerfolg zukünftig zu maximieren.

Außerdem erhältst Du direkt anwendbare praxisorientierte Tipps und Werkzeuge an die Hand um auf Messen sofort erfolgreich zu agieren.

In dem exclusiven Bonus Bereich des Online Kurses erhältst Du zusätzliche Ressourcen und Insiderwissen um Deine Messestrategien zu boosten und noch effektiver Neukunden zu gewinnen.

Du willst zukünftig mehr Erfolg auf Messen haben und Deinen Messeauftritt rentabel machen?

Dann sichere Dir jetzt das Messetraining von Dirk Kreuter.

 

Erfolgreich akquirieren auf Messen - Das Messetraining von Dirk Kreuter

Erfahre hier mehr von Dirk Kreuter

 

Marke

Dirk Kreuter

Über Dirk Kreuter:

Dirk Kreuter ist einer der erfolgreichsten Verkaufstrainer EuropasDirk Kreuter ist Europas erfolgreichster und bekanntester  Verkaufstrainer. Sein tausendfach erwiesenes Expertenwissen teilt er in Fachbüchern, Online-Kursen und Seminaren. Sein "Steckenpferd" ist dabei die Vertriebsoffensive, ein Verkaufstraining das jährlich über 40.000 Teilnehmer besuchen. Dirk Kreuter ist Weltrekordhalter für das größte Verkaufstraining mit über 10.000 Teilnehmer. Im Jahr 2021 hat sein Unternehmen einen Umsatz von 44.6 Millionen Euro erzielt Er macht allein mit digitalen Angeboten über 20 Millionen Euro Umsatz und hat bisher über 79.000 Unternehmen betreut. Sein Ziel: Bis 2025 mindestens 2. Mio. Verkäufer digital und live auszubilden.

Das könnte dir auch gefallen …