Mario Lueddemann

Über Mario Lüddemann:

Mario Lüddemann ist Trading Experte und mehrfacher Gewinner des Black Bull Award als bester Trader des Jahres! In seinem Basiskurs Trading lernen bringt er Dir sein Wisse bei.

Mario Lüddemann hat mehr als 20 Jahre Erfahrung im Börsenhandel – und mit mehr als 60.000 Trades ist er einer der bekanntesten Trading-Coaches in Deutschland.

Durch seine enorme Marktkenntnis kennt er die wirklich erfolgreichen Strategien im Day- und Swingtrading.

Er und sein Team handeln kontinuierlich mit unterschiedlichen Ansätzen.

Sie werten immer wieder aus, passen an und testen neue Vorgehensweisen.

Genau diese Strategien stellt Mario Lüddemann nun semi-professionellen Tradern, die den Sprung in das professionelle Trading schaffen wollen, zur Verfügung, um erfolgreich das eigene Kapital zu vervielfachen und unabhängig leben zu können.

Zeigt alle 3 Ergebnisse